ETB-Handball

1. Mannschaft siegt zum Jahresabschluß

1. Mannschaft siegt zum Jahresabschluß

ETB I – SC Bayer 05 Uerdingen 1. Herren 26:24 (11:9)

Der ETB musste kurzfristig auch auf die erkrankten Johannes Gerissen und Michel Fiederling verzichten und hatte damit im Rückraum fast keine Wechselmöglichkeiten. Nach sehr gutem Start (8:2), kam Uerdingen besser ins Spiel – die Schwarz-Weißen blieben aber in Führung. Auch Mitte der zweiten Hälfte führte man noch mit 5 Toren, verpasste es aber, den Sack zuzumachen. Durch viele technische Fehler in der Offensive, blieben die Uerdinger im Spiel. Bastian Geißler machte mit dem 26:23 alles klar. Mit diesem unnötig engen aber verdienten Sieg, bleibt das Team zur Winterpause in der Spitzengruppe der Landesliga.

Torschützen: Martin Gerissen (5), Bastian Geißler (4), Matthias Kuth (4), Björn Dambeck (3), Nils Rüschhoff (3), Fabian Offermann (2), Christian Ramming (2), Julian Ulrich (2), Stefan Böse (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.