ETB-Handball

DIE ETB App

Endlich ist es soweit: nach einigen Jahren und komplizierter Entwicklung ist sie nun endlich da: Die ETB-App!

Zusammen mit dem DOSB und dem App-Entwickler vmapit GmbH hat unser Vorstand die App bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt. So konnten wir eine App entwickeln, die unsere Mitglieder und Fans auf dem Laufenden hält und einzigartige Einblicke hinter die Kulissen unseres Vereins liefert.
„Mit der App haben wir einen weiteren wichtigen und notwendigen Baustein in Richtung Digitalisierung gemacht. Sie soll es ermöglichen, in verschiedenen Bereichen einfacher zu kommunizieren und einen schnellen Überblick zu erhalten. So können beispielsweise Mitglieder unkompliziert sehen, wann welche Mannschaft am Wochenende spielt, welche Aktionen für Mitglieder gerade laufen und auch die Veranstaltungsorganisation, z. B. bei Spieltagen, wird digital ermöglicht.“, so der Vorstand.

Wir freuen uns über Eure aktive Teilnahme und Euer Feedback , das ihr gerne über die App an uns senden könnt. Natürlich freuen wir uns auch über eine Bewertung im App Store!

 

Lernt durch unsere Anleitung die wichtigstens Funktionen und den Anmeldeprozess für Mitglieder des ETB Handball kennen.

Ladet euch jetzt die Etb app herunter!

Ihr habt auch Interesse an einer App aus diesem Projekt?

Dann informiert Euch hier über die Anmeldung und weitere Infos.

Jetzt unsere App laden!

Oder informiert Euch direkt beim App-Entwickler!