ETB-Handball

100 Jahre

2021 – ein Jahr mit Bedeutung für den ETB Handball.

Seit nunmehr 100 Jahren steht der Rüttenscheider Handballverein für Engagement, Tradition und Begeisterung.

Dies soll gebührend gefeiert werden! Wir freuen uns auf ein Jahr voller spannender Veranstaltungen, Aktionen und Begegnungen!

Wie alles begann...

Lest hier alles zu unserer Vereinsgeschichte!

Unsere Werte

Was unseren Verein ausmacht, lest ihr hier!

21./22.8.21

Wilhelm Pfeiffer Gedächtnis Turnier- 100 Jahre Edition
Wir veranstalten wieder unser Er und Sie Turnier, diesmal aber mit besonderen Aktionen, anlässlich unseres Jubiläums!
SAVE THE DATE

4. / 5.9.21

Lorenz Stenzel Gedächtnisturnier - 100 Jahre Edition
Das alljährliche Jugendturnier wird anlässlich unseres Jubiläums besonders gepimpt. Freut Euch auf ein buntes Programm!
SAVE THE DATE

11.9.21

Saisonbeginn mit Auftakt-Grillen - 100 Jahre Edition
Auch unseren Saisonbeginn wollen wir gebührend und im Rahmen des Jubiläums feiern. (Termin ist abhängig von wirklichem Start der Saison und kann somit angepasst werden).
SAVE THE DATE

1.10.21

ETB Jubiläumsparty im Tennisheim ETB Tennis.
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit unseren Mitgliedern und Freunden. (Die Veranstaltung wird aller Vorraussicht nach für Gäste ab 18 Jahren sein)
SAVE THE DATE

*Aufgrund der Unklarheit über die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie sind alle Termine unter Vorbehalt angegeben. Je nach dem können sich somit Termine verschieben und Veranstaltungen auch leider ganz ausfallen.

Coming soon

Wir präsentieren unsere ETB Kollektion anlässlich unseres Jubiläums. Kauft jetzt im ETB Onlineshop Euer Andenken an das Jubiläumsjahr!