ETB-Handball

ETB 1. Damen vs HSG am Hallo 4.12.16

In der heutigen Partie mussten wir uns gegen HSG am Hallo behaupten. Nach einer torlosen Anfangsphase in der sich beide Mannschaften finden mussten, gelang es uns die ersten Treffer zu erzielen. Schnell führten wir mit 4:0 Toren. Trotz einzelnen guten Aktionen der Gegner, gelang es uns unsere Führung durch schnelle Tore auf 13:3 zur Halbzeit auszubauen. Nach der Halbzeit stellten wir unser Abwehrsystem auf eine 5:1 Deckung um. Auf diese Weise gewannen wir einige Bälle, die zu schnellen Toren führten. Auch wenn die Damen vom HSG dran bleiben und sich bemühten, kamen sie nicht mehr an uns ran. Zum Schluss war es ein verdienter Sieg, welcher durchaus höher hätte ausgehen können, wenn wir nicht so viele Chancen vergeben hätten. Endstand: 29:5.

Torschützen:
Scholz, L. (8)
Bohnau, L. (6)
Schräder, F., Rautenberg, K. (4)
Rautenberg, A. (3)
Wewers, J. (2)
Böhm, M., Fehlauer, H. (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert