Woche der Weihnachtsfeiern

Sicherlich auch stellvertretend für viele unserer weiteren Mannschaften erreichten uns Fotos von den Weihnachtsfeiern der weiblichen D-, der beiden C-Jugenden und der D2.

Die D-Mädels und die C-Jungs tauschten den Handball gegen Bowlingkugeln ein und schoben „ne ruhige Kugel“; von einer Karriere im Bowling-Profibereich sollte man aber absehen. 🤭 Für die Jungs aus der D2 gab es am Freitagabend ein gemeinsames Pizzaessen nach dem Training.

Sieht auf alle Fälle nach viel Spaß aus! Frohes Fest!Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 19 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.