Die PSD Bank Rhein Ruhr eG spendet 3000€ für unsere Vereinsarbeit!

Ehrenamtliches Engagement in Sportvereinen ist in der heutigen Zeit mehr denn je ein Stück praktizierte Bürgergesellschaft. Die Aufgaben, die verantwortungsbewusstes Vereinshandeln umfassen, werden hingegen nicht weniger. Unsere Arbeit erfordert nicht nur einen erheblichen Zeitaufwand, sondern auch den Einsatz finanzieller und materieller Mittel – regelmäßig müssen Investitionen getätigt werden, die mit Mitgliedsbeiträgen allein nicht mehr zu tragen sind.

Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr über diese stattliche Summe, die uns die PSD Bank Rhein Ruhr eG als Spende übermittelt hat.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken, heute mal in ganz plakativer Form: ETB Handball loves PSD Bank Rhein Ruhr eG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.