Herbstfahrt der Jugend 2019

In der ersten Woche der Herbstferien ging es für die ETB-Jugend wieder ins traditionelle Herbstcamp – diesmal nach Hachen im Sauerland. Die mehr als 50 Kinder und Jugendlichen aus den D-, C- und B-Jugenden und ihre acht Betreuer verbrachten fünf abwechslungsreiche und aufregende Tage ganz im Zeichen des Sports!
Einen Einblick in die Geschehnisse und die Stimmung im Camp liefert dieses Video:
HaHoHe!

Herbstfahrt 2019

Herbstfahrt 2019In der vergangenen Woche ging es für die ETB-Jugend wieder ins traditionelle Herbstcamp – diesmal nach Hachen im Sauerland. Die mehr als 50 Kinder und Jugendlichen aus den D-, C- und B-Jugenden und ihre acht Betreuer verbrachten fünf abwechslungsreiche und aufregende Tage ganz im Zeichen des Sports!Einen Einblick in die Geschehnisse und die Stimmung im Camp liefert dieses Video:HaHoHe!

Gepostet von ETB Schwarz-Weiß Essen Handball e.V. am Sonntag, 20. Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.