D-Mädels beim Beachhandball am SeaSide Beach 🤾‍🏖

Beim heutigen Beachhandball-Turnier des SC Phönix am SeaSide Beach konnte unsere weibliche D-Jugend direkt mit zwei Teams antreten.

Bei sonnigem Wetter zu früher Stunde, konnten die ETB-Mädels ihr handballerisches Können auch mal ohne Schuhe ausleben. Die ersten Spiele waren noch ungewohnt, da beim Beachhandball ja bekanntlich mehr gewechselt wird und auch das Laufen im Sand deutlich mehr Kraft fordert als in der Halle. Aber ab Spiel zwei klappte es dann viel besser und es konnten auch Halbzeiten gewonnen werden.
Den Abschluss bildete das Duell beider Mannschaften ausgerechnet gegeneinander, in dem sich alle mit viel Spaß und Hingabe nochmal richtig ins Zeug legten und den mitgereisten Eltern sowie den „Aushilfstrainern“ Susi Gittke und Jens Klapp ein ansehnliches Spiel lieferten.

Sonne, Sand und Handball 🤾🏼‍– eine wunderbare Kombination 👍🏼
Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei!!!

Bild könnte enthalten: 19 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.