Erfolgreicher Bambini-Auftakt!

Am Samstag starteten endlich auch unsere Jüngsten in ihre Saison – beim lang erwarteten ersten Bambini-Turnier in der Goetheschule. Durch einige Ausfälle ging (nur) eine gemischte Mannschaft unter der Leitung von Max Schulze und „Lumpi“ Reimann an den Start, bei der gleich fünf Kinder ihr erstes Turnier überhaupt spielten.

So konnten die Kids tolle Erfahrungen sammeln und waren mit jeder Menge Spaß und Ehrgeiz bei der Sache.
Die Bilanz fiel mit vier Siegen und nur einer Niederlage gegen die starke Mannschaft aus Horst auch sehr positiv aus.
Bereits in zwei Wochen geht es für die Zwerge weiter: Dann erstmals in der Halle am Hallo … wir sind gespannt und freuen uns viele weitere tolle Turniere!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.