Zu Gast im Adlerhorst: ETB-Jugend erfolgreich beim Turnier in Bottrop

Schon seit einigen Jahren hat das Turnier der Adler Bottrop im Sommerfahrplan unserer Jugendmannschaften einen festen Platz – so auch in diesem Jahr:

Bereits am Samstag waren die weibliche und männliche B-Jugend im Einsatz – und das ausgesprochen erfolgreich: Platz zwei für die Mädels und der Turniersieg für die Jungs in einem mit neun Mannschaften stark besetzten Turnier. Gute Generalproben vor der Qualifikation zur Oberliga, die für beide Teams am kommenden Wochenende ansteht.

Am Sonntag waren die E-Jugend, die weibliche D-Jugend und die männliche D2 am Start:
Die weibliche D-Jugend beendete ihr Turnier auf einem ordentlichen fünften Platz. Erwartungsgemäß stark präsentierte sich die E1, die von zwölf Mannschaften guter dritter wurde. Auch die neu formierte D2 hielt mit einer ganz jungen Mannschaft gut mit und gewann am Ende das Spiel um Platz sieben.

Wir danken den Adlern für das Turnier und nehmen viele gute Eindrücke aus dem Wochenende mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.