ETB-Nachwuchs bei der Kreismeister-Ehrung

Im Rahmen des an diesem Wochenende stattfinden Final4 des HKE-Kreispokals wurden am Sonntagmittag die Kreismeister der Jugendklassen geehrt. Gleich viermal durfte sich der ETB-Nachwuchs feiern lassen – und war damit wie schon im Vorjahr der erfolgreichste Verein in Essen: Die weibliche E-, die weibliche B-, die männliche C-Jugend und die D1 bekamen vom Vize-Präsidenten des Westdeutschen Handball-Verbandes, Heinz Volkhausen, ihre Urkunden und Medaillen überreicht. In der voll besetzten Sporthalle Im Löwental ein tolles Erlebnis für unsere Spielerinnen und Spieler und der Lohn für eine super Spielzeit 2018/19!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.