Viertes ETB-Ostercamp erfolgreich gestartet!

Zum vierten Mal richtet der ETB in dieser Woche sein Ostercamp in und an der Helmholtzhalle aus. In diesem Jahr für die Altersklassen E- und D-Jugend.
Unter der Leitung des siebenköpfigen Trainerteams und wie gewohnt bestens verpflegt von „Küchenfee“ Stephie, können sich die 34 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren noch bis Freitag täglich fünf Stunden mit und ohne den geliebten Handball sportlich betätigen.

Als Abschluss steigt dann am Samstag ab 10:00 das diesjährige Eumelturnier, bei dem die Kinder unter anderem gegen ihre Eltern und Trainer antreten dürfen. Hier ist jeder willkommen, der Lust auf eine entspannte Runde Handball hat!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.