1. Mannschaft kassiert erste Saisonniederlage

TV Cronenberg I – ETB I 25:16 (8:8)

Im siebten Saisonspiel kassierte die erste Herrenmannschaft die erste Niederlage. Beim TV Cronenberg zeigte die Mannschaft eine enttäuschende Leistung – einzig Torwart Fabian Traphan präsentierte sich in Normalform.
Über die gesamte Spielzeit fehlten der Offensive – egal in welcher Konstellation – Tempo und Lösungen gegen die kompakte 6:0 der Gastgeber. Dennoch hatte der ETB in einer von Fehlern geprägten ersten Hälfte genügend Chancen, um eine Führung zu erspielen.
In den ersten 10 Minuten nach der Pause kamen dann zur Offensivschwäche noch gravierende Nachlässigkeiten in der Deckung dazu, sodass man einen 1:9 Lauf kassierte, von dem man sich nicht mehr erholen konnte.
Trotz der bitteren 16:25 Klatsche bleibt die erste Mannschaft Tabellenführer, muss sich im nun anstehenden Spiel gegen die starken Werdener aber deutlich steigern.

Torschützen: Max Jetter (3), Nils Rüschhoff (3), Carl Vogt (3), Lars Dressler (2), Julian Ulrich (2), Fabian Offermann (1), Christian Ramming (1), Dominik Schulze (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.