ETB-Nachwuchs beim Rasenturnier in Bottrop – Turniersieg für die C-Jugend

Zwei gelungene Turniertage gab es am Wochenende für die ETB-Mannschaften beim Rasenturnier in Bottrop:

Bereits am Samstag spielte die C-Jugend ein überzeugendes Turnier, blieb in 6 Spielen ohne Niederlage und krönte sich zum Turniersieger (Bild 1)!

Viele gute Leistungen gab es auch am Sonntag bei den Turnieren der E- und D-Jugenden:
Die E1 spielte sich ebenso bis ins Halbfinale wie unsere beiden männlichen D-Jugenden, die dann sogar noch aufeinander trafen (Bild 2). Nicht so viel zu feiern gab es für unsere weibliche D- und (zum Großteil weibliche) E2-Jugend, die aber bei ihren ersten Turnieren in neuer Altersklasse dennoch gute Ansätze zeigten und mit viel Einsatz bei der Sache waren.

Die schwarz-weißen Resultate:
E2: 12.
E1: 4.
D2: 4.
D1: 2.
weibl. D: 4.
C-Jugend: Turniersieger

DJK Adler 07 Bottrop (Handball), es war wieder sehr nett bei euch! Bis nächsten Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.