Doppelaufstieg perfekt – 3. und 4. Herren steigen auf!

Bei der Vierten war der Aufstieg bereits vor Anpfiff des letzten Saisonspiels gegen Frohnhausen in trockenen Tüchern, bedingt durch die Niederlage von Altendorf 09 gegen unsere Special Olympics am Samstag. In einem dementsprechend bedeutungslosen Spiel lieferten sich beide Mannschaften dennoch eine spannende und umkämpfte Partie mit einem gerechten Unentschieden als Ergebnis.

Die Ausgangslage für die Dritte war an Spannung nicht zu überbieten: Gegner Hallo 3 stand nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft – der Gewinner steigt auf! Nach schwachem Start (0:4) fand die stark besetzte aber zusammengewürfelte Dritte ins Spiel und ließ Hallo keine Chance; der Sieg in der voll besetzten Helmholtz Halle fiel mit 43:23 überdeutlich aus. Bemerkenswert: Nach dem Aufstieg im letzten Jahr gelingt der 3. damit der direkte Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga.

So war es ein perfektes Wochenende für unseren Seniorenbereich mit zwei Aufstiegen. Grund genug, noch bis in die späten Abendstunden vor der Halle zu feiern.

Auch wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.