post

1. Damen bezwingt SFD 75 Düsseldorf 20:14

SFD 75 Düsseldorf 1F – SG 1 ETB SW / Altendorf/Ruhr

Damen holen den vierten Sieg in einem hart an der Grenzen geführten Duell in Düsseldorf.

Samstagabend um 19:30 mussten die Schwarz-Weissen in Düsseldorf beim Tabellendritten antreten.
Man kam eigentlich ganz gut ins Spiel und konnte 1:4 in Führung gehen, dann schlichen sich allerdings vorne einige technische Fehler ein und in der Deckung verlor man die Zuordung. SFD konnte so ausgleichen und selbst das 6:5 vorlegen. Bei den Düsseldorferinnen lief es dann auch nicht rund und die Führung wechselt bis zur Pause wieder zu unseren Gunsten, mit 9:11 ging es in die Kabine.
In der zweiten Hälfte fingen wir uns nach dem Anschlusstreffer zum 10:11 in der Deckung und ließen bis zum Schlusspfiff nur noch 4 Gegentore zu. SFD biss sich in unsere Deckung die Zähne aus und teilte hinten fleißig aus, leider verpasst es der Unparteiische dies zu unterbinden. Wir versuchten uns davon nicht beeinflussen zu lassen, kämpften weiter und konnten uns so langsam aber sicher absetzen. Beim Schlusspfiff stand ein verdienter 14:20 Erfolg auf der Anzeigentafel.

Torschützen:
Bohnau 9, Friesewinkel 4, Hantel, Scholz je 3, Helten 1.

Nächsten Samstag um 18:30 Uhr erwarten die Schwarz-Weissen den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf im Helmholtz, mit hoffentlich viel Unterstützung von der Tribüne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>