ETB-Handball

HVN veröffentlicht Spielpläne

Nachdem unsere Mannschaften bereits in die Vorbereitungen gestartet sind, sendet auch der HVN ein wichtiges Zeichen an die Vereine und Mannschaften: Mit der Veröffentlichung der Spielpläne für die Saison 21/22 stehen nun die Rahmenbedingungen der kommenden Saison fest.
Unsere 1. Herrenmannschaft wird im ersten Spiel am 11.9/12.9 gleich mit einem Heimspiel gegen die neu formatierte Truppe der HSG Mühlheim/Styrum antreten. Beide Vereine kämpfen in der Verbandsliga um den Klassenerhalt, wodurch das erste Spiel gleich zu einem richtigen Kracherduell wird.

Zudem dürfen wir die SG Langenfeld 2 neu in der Liga begrüßen, die nun in der Verbandsliga Gruppe 2 an den Start geht. Im Gegenzug verlässt uns der HSV Dümpten, der in der Verbandsliga Gruppe 1 auf Torejagd gehen werden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und dürfen gespannt sein, wie sich unsere 1. Herrenmannschaft schlägt.