ETB-Handball

Vorstellung Jugendtrainer Saison 21/22

Vorstellung Jugendtrainer 

Nachdem unsere Jugendmannschaften von den Bambinis bis hin zur B2-Jugend – in den neuen Mannschaften – wieder ins Outdoor-Training eingestiegen sind, möchten wir euch unsere Jugendtrainer für die kommende Saison vorstellen:

Verabschieden müssen wir uns zunächst von Louisa Feick, Elsa Kotte und Jens Aderhold, die uns aus zeitlichen Gründen nicht weiter als Trainer zur Verfügung stehen können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Arbeit und euer Engagement bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Zur kommenden Saison dürfen wir allerdings auch einige neue Gesichter vorstellen:
Mit Vassily Liebsch (aus der A-Jugend) und Felix Möckl (aus der B1) konnten zwei Jungs aus dem eigenen Nachwuchs als Trainer gewonnen werden. Zudem verstärkt uns Mario Potthoff, der zuletzt in Hamm und Dortmund als Jugendtrainer aktiv war. Durch die Kooperation im A-Jugend-Bereich wird Volker Rohde von der SG Überruhr Teil unseres Jugendtrainerteams. Bei der weiblichen C-Jugend übernehmen Frida Röder, Charlotte Hantel, Luisa Steindorf und Hannah Müller das Traineramt; alle kommen aus der 1. Damen und freuen sich, die weibliche Jugend zu unterstützen.

Alle Trainer-Konstellationen findet ihr in unserem Beitrag. Solltet ihr mehr erfahren wollen, findet ihr auf unsere Homepage alle aktuellen Kontaktdaten und Informationen.