ETB-Handball

Boban Koljkovic wird neuer Trainer der 1. Mannschaft 

Zur kommenden Saison wird Boban Koljkovic als Trainer die Geschicke der ersten Mannschaft leiten. Der 45-jährige Remscheider war zuletzt im Damenbereich der HSG Rade/Herbeck tätig und übernimmt im Sommer für den aus beruflichen Gründen scheidenden Boris Sanarov.

„Zunächst danken wir Boris für sein Engagement in den vielen Jahren und die erfolgreiche Zeit. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Nachwuchsbereich hat Boris die 1. Mannschaft vor etwas mehr als zwei Jahren in einer schwierigen Zeit übernommen und maßgeblich zu einem großen Umbruch innerhalb des Kaders beigetragen. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft, auch wenn er dem Verein weiterhin in anderen Tätigkeiten beratend zur Seite stehen wird.

Nun soll Boban Koljkovic diesen Weg fortsetzen und mit der jungen Mannschaft den nächsten Schritt machen. Der Austausch war von Beginn an sehr konstruktiv, sodass der bereits eingeschlagene Weg weiter fortgeführt werden kann. Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird und wünschen Boban alles Gute für seine Arbeit bei uns”, so der Vorstand.

Eine genaue Vorstellung des neuen Trainers wird in der nächsten Zeit hier kommen.
An dieser Stelle herzlich willkommen Boban, wir freuen uns auf die Zeit.

„Als allererstes freue ich mich, dass der Vorstand mit der Verpflichtung von Boban frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt hat. Natürlich werde ich die Trainingseinheiten mit den Jungs in der Halle vermissen, weil wir uns einfach zu einer tollen Truppe entwickelt haben und weil ich einfach viel Spaß bei dieser Aufgabe verspürt habe. Ich bin stolz auf die Entwicklung, die wir in den letzten 2 Jahren genommen haben. Ich glaube allerdings auch, dass nach 6 Jahren ein neuer Impuls helfen kann, um die Entwicklung der Spieler weiter voranzutreiben. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft alles Gute für die Zukunft“, so Boris.