ETB-Handball

6. ETB-Ostercamp erfolgreich beendet

Bereits zum sechsten Mal fand in dieser Woche das ETB-Ostercamp in der heimischen Helmholtz-Halle statt.
Wenngleich bereits einige Wochen im Voraus Anmeldestopp verhängt werden musste, war das Camp mit 41 Kindern der Jahrgänge 2012 bis 2016 so gut besucht wie nie zuvor. Besonders erfreulich, dass die Anmeldungen auch in den Kooperationsschulen sehr gut angenommen wurden, sodass auch viele Kinder begrüßt werden konnten, die (noch) nicht aktiv im Verein spielen.
So wurde es auf vielen verschiedenen Ebenen eine spannende Woche: Es konnten erste Einblicke in den Handballsport gewonnen werden oder auf bereits bestehenden Erfahrungen aufgebaut werden. Nach vier intensiven und abwechslungsreichen Tagen ging es am Freitag ins verdiente Wochenende – eine sehr erfolgreiche Camp-Woche beim ETB!