ETB-Handball

Spielabbruch zu Gast bei den Damen der HSG HMI

Spielabbruch zu Gast bei den Damen der HSG HMI 🏴🏳️

Mit viel Motivation ging es für uns am Samstagabend nach Hamminkeln.
Mit zwei Siegen aus der letzten Saison und dem Heimsieg aus dem ersten Saisonspiel waren wir positiv gestimmt und wollten erneut Punkten.
Nach Anpfiff ging es gut los. Wir gingen mit einem Tor in Führung, unsere Abwehr stand.
Doch dann…
In der 6. Spielminute bei einem Spielstand von 1:2 meldet sich die gegnerische Fotografin.
Es tropfte von dem Hallendach Wasser auf das Spielfeld.
Nach längerem Hin und Her war es entschieden, das Spiel wurde abgebrochen.
Somit ging es für uns nach 6 gespielten Minuten zurück nach Essen.
Wir hoffen, dass schnell ein neuer Termin gefunden wird und freuen uns auf das Nachholspiel!

Jetzt geht es für uns am Sonntag um 14 Uhr weiter, dort empfangen wir in der Helmholtzhalle die Damen des TV Borken II.

#etbhandball#etbdamen#etbgirls#handball#saison2324