ETB-Handball

neuzugang 1. herren

Während der heißen Phase der Vorbereitung unserer 1. Herren stellen wir euch den ersten Neuzugang vor:
Vom Landesligisten SV Schermbeck wechselt Philipp Scharf zu den schwarz-weißen. Der 28-jährige Kreisläufer, der zuvor bereits für Rot-Weiß Oberhausen, Teutonia Riemke und den FC Erkenschwick in Verbands- und Landesliga aktiv war, soll am Kreis vor allem Kapitän Carl Vogt entlasten.
Trainer Boris Sanarov zum Neuzugang: „Philipp ist eine starke Ergänzung zu unserem bestehenden Kader. Er passt sowohl menschlich als auch spielerisch sehr gut zu unserem Verein und konnte schnell in unser System finden. Ich freue mich sehr, ihn von unserem Weg überzeugt zu haben.“
Wir freuen uns, dass du dabei bist und wünschen dir und der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison.
Bild: Philipp Scharf (links), Boris Sanarov (rechts)