ETB-Handball

Neuer Sponsor für unsere Damen: Westenergie

Wir dürfen mit der Westenergie AG einen neuen Sponsor begrüßen, der in Zukunft als „Mädchenviertel“-Partner auf unserer Homepage, auf einem Banner in der Halle und auf den Trainingsanzügen unserer Damen zu sehen sein wird.
Westenergie ist der größte regionale Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter in Deutschland; hierbei das Ziel: Die Energiewende in der Heimatregion.
Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut vorbei:
„Wir freuen uns sehr, ein Unternehmen wie die Westenergie AG für unsere Handballabteilung überzeugen zu können. Beide Seiten stehen für ihr regionales Engagement, welches durch die Partnerschaft zum Ausdruck gebracht wird.
Für unsere Damenabteilung ist es ein Zeichen von Wertschätzung für die geleistete Arbeit, welche in den letzten Jahren vorangetrieben wurde“, so das Marketingteam.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit.