ETB-Handball

Neuer Sponsor: Kozica Reisen

Ein altbekannter Sponsor kehrt an die Rosastraße zurück, denn einige von euch erinnern sich womöglich noch an den Kozica Schriftzug auf unseren Retro Trikots.
Ab der kommenden Saison wird Kozica Reisen durch ein Banner in der Halle und auf den Hosen der 1. Herrenmannschaft vertreten sein.
Das Familienunternehmen kümmert sich bereits seit mehr als 45 Jahren um die Reisewünsche ihrer Kunden. Egal ob Pauschalurlaub, nur Hotel, Rundreisen oder Kreuzfahrten – bei Kozica Reisen werdet ihr durch eine hervorragende persönliche Beratung garantiert fündig und euer nächster Traumurlaub plant sich von ganz alleine. 

Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut vorbei:

Kozica Reisen – Website

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mit Kozica Reisen einen altbekannten Partner zurück an Bord holen konnten. Unsere Mitglieder dürfen sich auf einen kompetenten Partner im Bereich Reisen freuen, welcher stets die Wünsche der Kunde in den Vordergrund stellt. Diese Philosophie teilen wir und hoffen, dass eine Partnerschaft zum beiderseitigen Vorteil entsteht.”

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit.