ETB-Handball

Jugend-Kreismeister geehrt

Am Samstag kamen unsere beiden Kreismeister-Mannschaften – die E-Jugend und die C2 – ein letztes Mal zusammen, um für ihre erfolgreiche Saison vom Handballkreis Essen geehrt zu werden.
Nachdem in den letzten Jahren keine Ehrungen im großen Rahmen mehr vorgenommen werden konnten, war die Freude umso größer, dass sich die Meisterteams der männlichen und weiblichen Jugendaltersklassen in der gut gefüllten Sporthalle am Hallo noch mal feiern lassen konnten. Bei der Zeremonie, die in der Pause des Bambini-Turniers durchgeführt wurde, erhielten alle Spielerinnen und Spieler Meistershirts in den Essener Stadtfarben und eine Ehrenurkunde für ihre Leistungen. Überreicht wurde beides von Kreisjugendwart Thomas Humpert und dem HKE-Ehrenvorsitzenden Heinz Volkhausen.

Ein tolles Erlebnis für unsere Jungs und Mädels!