ETB-Handball

Der ETB trauert um Pascal Pannen

 

Der ETB Handball trauert um Pascal Pannen.


Wir verlieren mit unsererem „Schnapper“ Passi einen der größten Herzensmenschen unserer ETB Familie.
Als Trainer hat er mit seiner wunderbaren Art in jedem von ihm trainierten Team einen unvergleichlichenMannschaftsgeist und Zusammenhalt geschaffen.

Zuletzt mit seiner 3. Herren Mannschaft, „den Füchsen“ 🦊🧡
Ein Menschenfänger sondergleichen, für den der Familiengedanke im Verein immer an oberster Stelle stand.
Als Spieler war er unser „7-Meter- Killer“ und hat so manch einem Gegner als Torwart den Garaus gemacht.
Viele Jahre war er Trainer unserer Jugendmannschaften und hat den Jungs den Handballsport und den Teamgeist beigebracht und sich so erheblich für einen guten Werdegang dieser verantwortlich gezeigt.
Ein Weg, der für viele dieser Jugendspieler nun bei „den Füchsen“ in den Senioren endete und somit ein Zeichen seiner herausragenden Arbeit als Trainer war.

Wir sind unendlich traurig, einen so sympathischen, sozialen und herzlichen Menschen zu verlieren.

Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner lieben Frau Annika 🤍🖤