ETB-Handball

Neuer FSJler

So schnell vergeht ein Jahr: Für unseren ersten FSJler Nicolas Jahnel geht die Zeit bei uns zu Ende. Wir blicken auf eine fantastische Zusammenarbeit zurück, bedanken uns ganz herzlich bei Nicolas für seine Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg schon jetzt alles Gute!
An dieser Stelle freuen wir uns, euch den Nachfolger vorstellen zu können:
Luis Nöllenheidt wird zum 1.9. neuer FSJler unserer Handballabteilung!
Luis:„ Worauf ich mich am meisten bei meinem FSJ freue, ist Einblicke bei einem Essener Traditionsverein zu erlangen. Ich war selber bereits in Sportvereinen ein aktives Mitglied und habe dort gespielt, aber nie Einblicke hinter die Kulissen bekommen. Dies möchte ich nun gerne ändern und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen eines Amateursportvereins sammeln. Außerdem freue ich mich auf die Arbeit mit Kindern und Jugendliche, um vielleicht das ein oder andere verborgene Handballtalent für den Handballsport zu begeistern”.
Herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!