ETB-Handball

Neuer Partner für die Jugend

Mit der Praxis Nahtlos konnten wir für unsere Mitglieder einen kompetenten Partner im Bereich der Physiotherapie gewinnen, die zusätzlich als Kooperationspartner für unsere Mitglieder fungieren wird. Mit Abschluss des „Lackschuhkids“ Sponsorenpaketes wird die Praxis in der kommenden Saison auf den Trikots unserer A-Jugend erscheinen und mit einem Banner in der Halle präsent sein.
Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut auf der Homepage vorbei:
Dominik Schulze zum neuen Partner: „Wir freuen uns, einen weiteren Partner für unsere Handballabteilung gewonnen zu haben. Mit dieser Partnerschaft stellen wir eine optimale Versorgung sicher für unsere Jugendspieler, die aus einer Verletzung kommen oder körperliche Probleme haben. Darauf können wir weiter aufbauen und unsere Jugendarbeit weiter professioneller aufstellen und die Rahmenbedingungen optimieren.”
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neue Saison mit euch!