ETB-Handball

Jugendmannschaften

In der kommenden Saison schicken wir elf Jugendmannschaften an den Start. Hier die Vorstellung ihrer Verantwortlichen:
Bedanken möchten wir uns zunächst bei allen, die in Zukunft nicht mehr im Jugendbereich tätig sein werden:
Boris Sanarov und Kati Pollmeier werden sich in Zukunft um die 1. Herrenmannschaft verdient machen; Max Jetter legt eine Trainerpause ein, bleibt dem Verein aber als Spieler erhalten. Volker Rohde wechselt in den Nachwuchsbereich der MTG Horst.
Allen danken wir für ihre Arbeit und wünschen viel Erfolg für die neuen Aufgaben.
Neu im Trainerteam sind Dzavid Karalic, Pascal Siepmann (A-Jugend), Luca Bayer (E-Jugend) und Elsa Kotte (wB-Jugend) – Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!