ETB-Handball

Gute Leistung wird nicht belohnt - 1. Mannschaft verliert in Ratingen

🏳️ Knappe Niederlage in Ratingen 🏴

Gute Leistung wird nicht belohnt – 1. Mannschaft verliert in Ratingen 32:28 (16:16).

Nach einer starken Leistung im Derby gegen Kettwig wollte das Team von Boris Sanarov und Dzavid Karalic genau da anknüpfen, wo es aufgehört hat.
Dies gelang vor allem in Halbzeit eins, in der man im Angriff überzeugte und immer wieder zu gut herausgespielten Chancen kam.
In der Deckung konnte man die erfahrenen Routiniers der Interaktiv Mannschaft zwar oft stoppen, jedoch gelangen ab der 15. Minuten zu viele Gegentore aus der 1. und 2. Welle, wodurch der Gastgeber weiter dran blieb.

In Halbzeit zwei blieb der Spielverlauf ähnlich, jedoch agierte man gegen den gegnerischen Halblinke zu nachlässig, sodass dieser zu 11 Toren kam.
Der eigenen Angriff kam ins Stottern und die Kräfte ließen nach dem hart umkämpften Derby nach, sodass man sich mit 32:28 geschlagen geben mussten.

Am kommenden Wochenende geht es im vorletzten Spiel der Saison gegen den TV Ratingen, dort will man weiter punkten und für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen. 🏳️🏴

Tore: Dominik Schulze (8), Max Jetter (4), Carl Vogt (4/2), Frederik Anhalt (3), Lars Dressler (3/1), Julian Ulrich (3), Jannis Achatz (1), Nico Göden (1), Max Schulze (1)