ETB-Handball

Jugendtag des etb

Unser Jugendtag fand am vergangenen Sonntag statt.
Gemeinsam mit unserem Förderverein gETBuddies wurde eine Torwand für alle Kids im Vorraum der Halle aufgestellt und Buffet inklusive Grill organisiert.
Dank der tatkräftigen Hilfe von vielen HelferInnen und Spenden wurde der Tag zu einem großen Erfolg. Hierbei konnten einige neue Kinder aus unterschiedlichen Kooperationsschulen für unseren Sport begeistert werden und unsere Jugendspieler wurden von vielen Zuschauern tatkräftig bei ihren Spielen unterstützt.

Ein großer Dank geht dabei an unseren Förderverein und die vielen ehrenamtlichen Helfer, die unter der Leitung von der neuen stellvertretenden Jugendwartin Michaela Brandenberg angeleitet wurden.
Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns bereits auf den nächsten Jugendtag.