ETB-Handball

Sauberzauber mit dem Etb

Am 12.03 beginnt der 17. SauberZauber in unserer Stadt und wir sind mit dabei!

Worum geht es?
Die Aktion dient der Säuberung der Umgebung zwischen dem Helmholtz-Gymnasium und der Halle. Materialien und weiteres werden von der Stadt und den zuständigen Unternehmen gestellt. In Kooperation mit der Gebäudereinigung Rudolf Weber wird diese Aktion gefilmt und später hochgeladen.
Im Anschluss können alle Teilnehmer in der Halle Speisen und Getränke erhalten und den Helmholtz-Tag mit spannenden Spielen genießen.
Zusätzlich wird allen Mitgliedern die Möglichkeit geboten, einem „Meet and Greet“ mit dem Vorstand beizuwohnen und – wahlweise im direkten Austausch oder über anonyme Zettel – Wünsche und Ideen für unsere Abteilung zu äußern.

Solltet ihr auch mit dabei sein wollen, meldet euch über eine private Nachricht bei uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung!