ETB-Handball

Boris Sanarov übernimmt zur neuen Saison die 1. Herren

Dirk Bril wird den ETB nach zwei Spielzeiten zum Saisonende verlassen.
Der Verein schlägt nun ein neues Kapitel auf und schenkt dem bisherigen A-Jugendtrainer Boris Sanarov (30) das Vertrauen.
Bereits seit einigen Jahren ist der C-Lizenz-Inhaber im Nachwuchsbereich des ETB tätig und kennt den Verein gut. In dieser Saison führte er gemeinsam mit Max Jetter unsere A1 erstmals in die Regionalliga.
„Wir möchten zur neuen Saison einen Umbruch einleiten und mit einer verjüngten Mannschaft eine andere Art Handball spielen. Boris kennt die Spielphilosophie unserer Jugendmannschaften, hat viele gute Ideen für die Integration der talentierten Nachwuchskräfte in den nächsten Jahren und soll diesen Umbruch in der kommenden Zeit federführend mitgestalten”, so der sportliche Leiter Dirk Adam.
Unterstützt wird er dabei weiterhin von Dzavid Karalic, der um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!