ETB-Handball

LVM Schauhoff & Stadie wird neuer Partner

In die nächste Saison starten wir mit der LVM Schauhoff & Stadie GmbH als neuen Sponsor an unserer Seite. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schauhoff basiert auf langjähriger Verbundenheit, Engagement und vollstem Vertrauen zueinander.

Die LVM-Agentur möchte uns gerne als „Siechenkapelle”-Partner für drei Saisons unterstützen. Als Zeichen unserer Dankbarkeit, wird sie bald auf unseren Jubiläumstrikots, sowie auf der Bande in unserer Halle vertreten sein. „Unser Team definiert sich über Engagement, Vertrauen und Verbundenheit“, erklärt Teammitglied Dominik Schulze,„daher ist es wichtig, einen Partner innerhalb des Vereins zu haben, der diese Werte widerspiegelt. Mit Christian Schauhoff haben wir einen sehr engagierten und ein seit langer Zeit, dem Verein verbundenes, Mitglied. Wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit und freuen uns, gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten.“

Die Versicherungsagentur LVM Schauhoff & Stadie mit Hauptsitz in Düsseldorf besteht aus langjährig erfahreneren Versicherungsspezialisten/innen, die ihre Kunden gerne bei allen Fragen rundum Versicherung und Vermögensplanung berät. Ab Mitte 2021 eröffnet das Team sogar eine zweite Filiale in Essen, damit auch wir Essener uns bequem und direkt vor Ort beraten lassen können. 😉
Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut auf der Homepage vorbei:

https://schauhoff-stadie.lvm.de/agenturhomepage/

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neue Saison mit euch!