ETB-Handball

ETB Handball bei Sponsoo.de

In der vergangenen und kommenden Saison konnten wir einige neue Sponsoren und Partner von unserer Philosophie und unseren Werten überzeugen:

Ein gutes Fundament aus Sponsoren und Partnern soll den nachhaltigen und zukunftsfähigen Weg für eine professionelle Ausrichtung des Vereins sichern. Durch ein neues Sponsorenkonzept mit attraktiven Paketen, innovativen Werbetechniken und den Aufbau eines starken Netzwerkes sollen neue Sponsoren angesprochen werden. Unser Hauptaugenmerk wird auch in Zukunft auf lokalen Unternehmen aus Essen-Rüttenscheid und Umgebung liegen, um so unseren Mitgliedern, die vorwiegend aus dem Essener Stadtteil stammen, die Verbundenheit aufzuzeigen und lokale Unternehmen zu unterstützen.

Ab sofort wird unser Verein auch digital auf Partner- und Sponsorensuche gehen.
Seit wenigen Tagen ist unsere Abteilung nun mit einem Profil auf Sponsoo.de, Europas größter Plattform für Sport- Sponsoring, vertreten.
Schaut doch mal vorbei!

Auch über „konventionelle“ Kanäle sind wir weiterhin zu erreichen! Wenn du mit deinem
Unternehmen oder deiner Organisation Teil unseres starken Netzwerkes werden möchtest, dann melde Dich gerne auch per Mail oder DM info@etb-handball.de!
Wir freuen uns über jeden Kontakt !