ETB-Handball

Physiotherapeutin bei der 1. Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft wird ab der kommenden Saison weiter Unterstützung auf der Bank bekommen:
Im Zuge unserer Kooperation mit der Physiotherapie Praxis PhysioLife, wird Dunja Averbeck die Mannschaft als Physiotherapeutin bei allen Heimspielen begleiten. Damit sollen Verletzungen vorgebeugt werden und eventuell noch die letzten Prozente bei jedem Spieler herausgekitzelt werden, um dem Ziel Klassenerhalt ein Stück näher zu kommen.
Auch hier hat der Vorstand einen weiteren Grundstein für die Zukunft gelegt, um Spieler bestens zu versorgen und ihnen ein professionelleres Umfeld zu bieten.

Ihr wollt mehr über Dunja erfahren? Kein Problem! Schaut auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr ein kleines Interview mit allen Fakten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Name: Dunja Averbeck

Alter: 23

Hobbys: Tanzen und Inliner fahren

Warum zum ETB:
Ich sehe viel Potential in dem Team und möchte sie gerne physiotherapeutisch unterstützen.

Worauf freust du dich am meisten:
Ich freue mich, meine beruflichen Erfahrungen in den Verein einzubringen und natürlich auf spannende Spiele.