ETB-Handball

A1 überzeugt im ersten Testspiel

Unsere neu formatierte A1 bestritt gestern ihr erstes Testspiel gegen die A1 aus Hiesfeld/Aldenrade. Im ersten Spiel nach über sieben Monaten ging es für die Trainer Boris Sanarov und Max Jetter vor allem um die Integration der vielen neuen Spieler – das Team setzte sich im Zuge der neuen Kooperation aus Spielern der SGÜ und des ETB zusammen. Hauptaugenmerk sollte dabei auf der Abwehrarbeit liegen. Mit einer gut funktionierenden 5:1-Deckung konnte man die gegnerische Mannschaft immer wieder vor Probleme stellen und Ballgewinne erzwingen.
Am Ende hieß es 32:23 (18:11) für unsere Jungs, die mit einer soliden Leistung im ersten Testspiel eine gute Grundlage für die weiteren Aufgaben legen konnten.

Wir möchten uns bei der JSG Hiesfeld/Aldenrade für die Einladung bedanken und wünschen euch viel Erfolg für die kommende Saison!

Voriger
Nächster