ETB-Handball

Hammer-Transfer beim ETB!

Wir freuen uns, heute einen weiteren Neuzugang vorzustellen, der es in sich hat:
Anes Guembri wechselt mit sofortiger Wirkung an die Rosastraße und wird zur kommenden Saison 21/22 das Tor der 1. Herrenmannschaft hüten. Der ehemalige tunesische Nationaltorwart ist bereits seit zwei Monaten aktiv im Trainingsbetrieb der Mannschaft dabei.
Unser sportlicher Leiter Dirk Adam zu dem Transfer: „Anes war ein echter Glücksgriff für uns, er bringt mit seiner nationalen und internationalen Erfahrung bereits einiges mit. Es zeigte sich schnell, dass er ein Riesengewinn für unser Team ist und auch auf menschlicher Ebene hervorragend in unsere eingeschweißte Truppe passt. Er wird uns sicherlich helfen, unsere sportlichen Ziele in der kommenden Saison zu erreichen und den Zuschauern viel Freude bereiten. Im Gesamtpaket werden wir damit sicherlich im Bereich der Torhüter eines der besten Trios der Liga stellen können.”
Anes vervollständigt damit unser Torhüter-Trio mit den ETB- Urgesteinen Fabian Traphan und Tobias Lortz.

Ihr wollt mehr über Anes erfahren? Kein Problem! Schaut einfach auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr ein kleines Interview mit allen Fakten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Name: Anes Guembri

Alter: 25

Position: Torwart

Letzten Vereine: AS Hammamet, Tunesische Nationalmannschaft

Warum zum ETB:
Der Verein hat mich toll eingebunden und bietet mir die beste Möglichkeit, mich hier einzuleben und sportlich weiterzuentwickeln. Ich hoffe sehr, dass ich dem Verein durch meine sportliche Leistung etwas zurückgeben kann!

Persönliche Nachricht an die Mitglieder:
Es ist großartig, wie ich in diesem Verein aufgenommen wurde, ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit euch!