ETB-Handball

Sei Teil des Jubiläumstrikots!

Anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens haben sich die Verantwortlichen um Marketingleitung Charlotte Hantel etwas ganz besonderes einfallen lassen: Mit der Hilfe der Creator Abteilung von Kempa, werden einige unserer Mannschaften mit individuellen Trikots ausgestattet, die wir designed haben. So kommt ein wenig Bundesliga-Flair auf, da normalerweise nur die höheren Teams mit solchen individuell gestalteten Trikots auflaufen. Ganz im Sinne des Jubiläums wurde bei der Gestaltung unser neues Logo sowie verschiedene Elemente des Vereins mit eingebaut – in den Farben Schwarz, Weiß und Gold.
Da auch ihr Teil dieses Jubiläums seid, haben wir uns dazu entschlossen, euch die Möglichkeit zu geben, euren Namen in Gold auf das Trikot setzen zu lassen und euch so zu verewigen. Das Trikot wird es während der Saison auch zum freien Verkauf geben, im Online Shop und in der Halle!

Wie funktioniert das Ganze?

Per Überweisung:
– Einfach 15€ als Spende auf das Konto des Gesamtvereins des ETB überweisen
– Als Verwendungszweck „Handballabteilung Jubiläumstrikot: Name:“
– SPK Essen Konto Gesamtverein: IBAN DE49 3605 0105 0008 3591 50

Per Paypal:

Nutzt den Link unten!

Wählt als Abteilung „Handball“ aus, Gebt den Betrag von 15€ ein, klickt weiter und gebt bei Mitteilung „Namensaktion Jubiläumstrikot: „Vorname + Nachnamen“ ein.

Aktionsschluss ist am 14.06.2021

Werdet ein Teil von unserem Trikot und unterstützt uns für die kommende Zeit – wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Hier direkt über Paypal mitmachen: