ETB-Handball

Physiotherapeutin bei der 1. Damenmannschaft

In der kommenden Saison wird eine Physiotherapeutin unsere 1. Damenmannschaft bei ihren Spielen begleiten. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung wurde getan, um auch unsere Damenmannschaft professioneller aufzustellen. Durch die neue Physiotherapeutin Dhanyo Deppe können nun alle Spielerinnen vor und nach Spielen angemessen versorgt werden, um Verletzungen vorzubeugen und sie ans Leistungsmaximum zu bringen.
Dhanyo wurde schon fest in die Mannschaft integriert und ist bereits bei Online Trainingseinheiten dabei, die sie auch teilweise leitet.


Ihr wollt mehr über Dhanyo oder ihre Praxis erfahren? Kein Problem! Schaut auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr ein kleines Interview mit allen Fakten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Name: Dhanyo Deppe
 
Alter: 42 Jahre
 
Funktion: Für die 1.Damen Physiotherapeutische Betreuung & online Physiosport Training 
 
Besondere Skills:
Spezialistin für ganzheitliche Physiotherapie & Prävention
Als Heilpraktikerin(Physiotherapie) decke ich das gesamte Spektrum zur Mobilisation, Regeneration und Schmerzlinderung ab.                      
Die gezielte Schmerztherapie und Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, sowie mein online Physiosport Training ist besonders effektiv für Sportler*innen.                        
 
Warum ETB?  
Weil, 
-die ETB Werte: Engagement, Tradition und Begeisterung- mir entsprechen
-mir der Teamgeist der 1.Damen gefällt und ich ein Teamplayer bin
-ich die Belange und Bedürfnisse der Sportle*innen aus meiner eigenen Manschaftssporterfahrung kenne