ETB-Handball

Neuzugang bei der 1. Damenmannschaft

Durch den frühzeitigen Abbruch konnten wir die Neuzugänge der letzten Saison noch nicht vorstellen. Aus diesem Grund holen wir das nach:
Mit Paula Kotte wurde ein Transfer-Coup in der letzten Saison gelandet. Die 21-jährige Studentin kam in der letzten Saison nach zweijähriger Pause von der SG Überruhr zu unserer Damenmannschaft. Nach erfolgreichen Jahren in der Jugend Oberliga kann sie nun unsere Damen in der Landesliga unterstützen und bringt dafür bereits einiges an Erfahrung mit.

Ihr wollt mehr über Paula erfahren? Kein Problem! Schaut auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr ein kleines Interview mit allen Fakten.

Zusätzlich freuen wir uns, dass auch Frida Röder und Nele Scholten aus der A-Jugend der SG Überruhr weiterhin bei unserer Damenmannschaft Erfahrungen sammeln werden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

Name: Paula Kotte

Alter: 21

Position: RM

Letzte Vereine: SG Überruhr, TV Kupferdreh


Ziel: Liga halten und möglichst oben mitspielen.

Warum zum ETB:
Beim ETB sind viele tolle Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, zusätzlich hat mich das familiäre Umfeld hier begeistert und letztendlich auch überzeugt.

Persönliche Nachricht an die Mitglieder: Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison und auf die gemeinsamen Hallentage mit euch!