ETB-Handball

Trainergespann der damen verlängert

In der kommenden Saison wird das Trainergespann aus Ralf Wewer und Thorsten Teriete (Torwarttrainer) weiterhin von der Seitenlinie aus unsere 1. Damenmannschaft coachen. Beide kennen die Mannschaft bereits länger und können mit einigen Neuzugängen und jungen Spielerinnen in der kommenden Saison neu angreifen.

Ihr wollt mehr über die beiden erfahren? Dann schaut auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr zu jedem ein kleines Interview mit allen Fakten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

Name: Ralf Wewer


Alter: 45


Spieler: Tusem, Haarzopf


Trainer: Haarzopf, Kettwig, Haarzopf


Ziele: gesicherter Mittelfeldplatz

Warum weiterhin beim ETB:
Weil ich mich darauf freue mit dieser Mannschaft endlich wieder ins Training ein zu steigen und die nächste Saison erfolgreich zu gestalten.

Name: Thorsten Teriete

Alter: 38

Frühere Vereine:
HCTV Rhede, TV Jahn Hiesfeld, TV Angermund

Warum weiterhin beim ETB:
Der Verein hat sich zu meinem neuen Handball zuhause entwickelt, darum bin ich sehr froh weiterhin hier mit den Damen arbeiten zu dürfen.