ETB-Handball

Erster Neuzugang bei der 1. Herrenmannschaft

Neuzugang 

Die 1. Herrenmannschaft kann heute ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen:

Name: Nils Kauer
Alter: 28
Position: RM
Letzten Vereine:
CSC Nimes Handball, DJK Winfried Huttrop
Ziel: Klasse halten
Warum zum ETB:
per Zufall und weil ich nach vierjähriger Abstinenz wieder richtig Bock auf Handball hatte!
Persönliche Nachricht an die Mitglieder:
Freue mich auf die erste Saison und Mannschaftsfahrt mit euch!

Zusätzlich freuen wir uns, dass auch Marius Jatzkowski, der eigentlich zur vergangenen Saison vom Landesligisten TV Cronenberg zu uns wechselte, wieder fit ist. Aus Verletzungsgründen konnte er bislang noch kein Saisonspiel bei uns absolvieren und ist damit auch eine Art Neuzugang.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!