ETB-Handball

1. Herren Kadervorstellung

 1. Herren Kadervorstellung 

Nach den Trainervorstellungen folgt nun auch der Kader für die nächste Saison in der Verbandsliga:
Wir freuen uns, dass die 1. Herrenmannschaft mit nahezu allen Spielern der Vorsaison an den Start gehen kann für das Ziel Klassenerhalt in der Verbandsliga.
Bis auf ein bis zwei mögliche Änderung und Verschiebungen von der 1. zur 2. Herren wird der Kader zusammen bleiben.
„Uns war es wichtig, den Kader so erst mal zu halten. Die Jungs haben in der vergangen – wenn auch kurzen – Saison gezeigt, dass sie die Qualität haben, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Zumal die Jungs zum Großteil seit vielen Jahren für den ETB aktiv sind, dementsprechend gut eingespielt sind und sich mit dem Verein vollständig identifizieren können. Trotzdem werden wir uns natürlich umschauen, um uns möglicherweise punktuell zu verstärken und Spieler zu finden, die in unsere homogene Struktur passen“, so der sportliche Leiter Dirk Adam.

An dieser Stelle möchten wir uns von Björn Dambeck und Bastian Geißler verabschieden, die aufgrund beruflicher und privater Gründe den zeitlichen Aufwand für ein weiteres Jahr Verbandsliga nicht mehr leisten können. Wir möchten uns bei euch für euer Engagement und die spielerische Leistung bedanken und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute – vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison in der Halle.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!