ETB-Handball

Neuer Co. Trainer für die 1. Herrenmannschaft

 Dzavid Karalic beim ETB 

In der kommenden Saison wird Dzavid unsere 1. Herrenmannschaft als Co. Trainer unterstützen und somit ein Trainergespann mit Dirk Bril bilden. ,,Ich kenne Dzavid noch von früher, seine Aufgabe wird es neben dem Klassenerhalt auch sein, die jungen Spieler erfolgreich im Trainingsalltag zu integrieren und sie bis zum Maximum zu pushen. Außerdem können zwei Trainer wesentlich individueller auf die einzelnen Spieler eingehen, um so die Spieler individuell zu fördern. Ich freue mich sehr, dass er sich für uns entschieden hat und blicke gespannt auf die kommende Saison”, so unser sportlicher Leiter Dirk Adam.

Ihr wollt mehr über Dzavid erfahren? Kein Problem! Schaut auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr ein kleines Interview mit allen Fakten.

Zusätzlich freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass auch Dirk Bril um ein weiteres Jahr verlängert hat. Zusammen werden beide Trainer das Ziel Klassenerhalt in der kommenden Saison angehen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

Mehr zu Dzavid:

Name: Dzavid Karalic


Alter: 37


Vorherige Vereine:
HSG am Hallo

Warum zum ETB?:

Die neue Herausforderung mit jungen Spielern arbeiten zu dürfen und sie individuell zu verbessern und von Dirk Bril die langjährigen Erfahrungen sammeln zu können, waren ausschlaggebend für meine Entscheidung.

Persönliche Nachricht an die Mitglieder:

Besonders freue ich mich auf die sympathischen Zuschauer und die freundlichen Mitglieder beim ETB.