ETB-Handball

Kooperation mit Sports athletic

Wir freuen uns, einen neuen Kooperationspartner verkünden zu dürfen:
Mit der Sports Athletic App wurde ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung getätigt. Es handelt sich dabei um eine Athletik App, die spezifisch für Handballspieler entwickelt wurde. Ab sofort werden unsere leistungsorientierten Mannschaften der mA- und mB-Jugend sowie der 1. und 2. Herrenmannschaft mit der App arbeiten. Die Spieler können sich so auch während des Lockdowns fit halten und auch über die kommende Saison hinweg individuell mit der App arbeiten, als Ergänzung zum Training. Dazu der Sportliche Leiter Dirk Adam: „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Sports Atheltic App unsere Spieler auf ein höheres Niveau bringen können. Dies würde uns natürlich dem Ziel Klassenerhalt für die 1. Mannschaft ein Stück näher bringen.”

Wir möchten uns beim gesamten Sports Atheltic Team für die tolle Arbeit bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit!