ETB-Handball

Frohe Osterfeiertage

Frohe Osterfeiertage

 

An alle Mitglieder, Freunde, Sponsoren/ Partner und Gönnern:
Normalerweise würden wir in den kommenden Woche unser 5. ETB-Ostercamp veranstalten, jedoch hat die Corona-Pandemie uns weiterhin fest im Griff. Wir möchten an dieser Stelle jedoch nicht ins Negative verfallen und uns beschweren, sondern würden gerne auf positive Dinge verweisen, die der Verein und die Verantwortlichen in der handballfreien Zeit erreichen konnten: Der Online-Shop konnte für unsere Mitglieder erneuert und erweitert werden; es wurden alle Artikel auf das 100-jährige Jubiläum abgestimmt. Zusätzlich wurde die Homepage aktualisiert und mit neuen Unterseiten versehen, sodass alle wichtigen Informationen nun auf einen Blick zu finden sind. Außerdem wurden die Planungen für die Veranstaltungen im 2. Halbjahr vorangetrieben, sodass wir unser Jubiläum hoffentlich noch gebührend feiern können.
Man merkt, der Verein steht nicht still und wird es auch in den kommenden Monaten nicht tun; dabei erwartet euch noch einiges an Neuerungen, seid also gespannt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei euch bedanken, bei allen Sponsoren und Partnern, die uns weiterhin unterstützen und bei allen Mitglieder, die weiterhin dem Verein treu sind.
Wir wünschen euch allen frohe und erholsame Osterfeiertage