ETB-Handball

Neuer Marketing Praktikant

Neuer Marketing Praktikant 

Es freut uns, verkünden zu dürfen, dass unser Marketing-Team rund um Charlotte Hantel um ein Mitglied wächst: Moritz Geilhausen wird ab der kommenden Woche als Praktikant einsteigen und das Marketing-Team drei Monate unterstützen sowie eigenständig neue Projekte entwickeln. Besonders wollen wir aber hervorheben, dass die Kooperation mit der euFOM Hochschule gleich Früchte trägt, da Moritz über diese Stellenanzeige auf uns aufmerksam geworden ist. „Moritz wird in den kommenden drei Monaten seines Praktikums vor allem unser 100-jähriges Jubiläum mit begleiten, da dort einige Marketing Aktionen geplant sind. Zusätzlich wird er eigene Projekte entwickeln, um so auch möglichst viel zu lernen und mitzunehmen“, so Marketingleiterin Charlotte Hantel.

Moritz selber sagt: „Ich freue mich darauf, mit Charlotte und Dominik neue Ideen für das Vereinsmarketing zu entwickeln. Die Chance, eigenständige Projekte zu gestalten und dabei kreativ zu sein, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich bin nach den ersten Gesprächen davon überzeugt, dass das Praktikum für beide Seiten ein Erfolg wird.“

Wir freuen uns dich dabei zu haben.