ETB-Handball

Wir präsentieren den neu gewählten Vorstand:

Nach der Wahl auf unserer Jahreshauptversammlung, die bedingt durch die Corona-Pandemie nun am 1.9.20 stattgefunden hat, freuen wir uns sehr, Nicole Spratte als unsere neue Abteilungsleitung zu präsentieren.
Damit haben wir eine Führung gewonnen, die quasi mit dem Verein groß geworden ist und so eine Menge Herzblut und Leidenschaft für die Vereinsarbeit mitbringt.
Ebenfalls neu in seiner Position ist Dirk Achatz als Geschäftsführer zu benennen. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, wird er eine echte Verstärkung für die administrativen Aufgaben, die ein Vereinslebens so mit sich bringt, sein.
Unsere altbewährten Kassierer wurden wieder gewählt, gute Aussichten, dass die bislang einwandfreie finanzielle Situation auch so weiter beibehalten werden kann.

Unser fleißiger 1. Spielwart Thomas Spottke („Tüte“) erhält mit dem neuen zweiten Spielwart, Christian Krupkat („Kruppi“) eine große Verstärkung, wodurch wir uns in allen Aufgaben rund um den Spielbetrieb der Senioren sehr gut aufgestellt haben. Herzlich Willkommen, Kruppi – auf mindestens zwei tolle Jahre!

Auch unsere bekannte Frauenwartin Sabrina Hasel geht in eine neue Amtszeit über. Mit ihr haben wir auch im Damenbereich eine treue und sehr verantwortungsbewusste Person wiedergewinnen können.

Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Arbeitstier Matthias Kuth seine Wahl zum Jugendwart wieder angenommen hat. Matthias hat die letzten Jahre eine wahnsinnige Arbeit betrieben, die in der neuen Saison ihre Früchte trägt! Spielen doch drei Mannschaften unserer Jugend in Ober- und sogar Regionalliga. 
Auf zwei weitere, erfolgsversprechende Jahre mit Dir!

Als Unterstützung und Backup ist auch unser lieber Tom Vogt wieder zum stellvertretenden Jugendwart gewählt worden. Eine optimale Ergänzung und somit auch eine Top-Besetzung für die Weiterentwicklung der Jugendarbeit.

Auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit ist mit Charlotte Hantel alles beim Alten geblieben. Als Verantwortung trägt sie die Sponsorenbetreuung und alle Themen rund ums Marketing. Durch die Verstärkung mit einem tollen Sponsorenteam, geführt durch Melanie Schulze und der engen Zusammenarbeit mit dem neuen Jugenkoordinator Dominik Schulze, stellt sich der Verein so auch in der Zukunft gut in der Öffentlichkeit dar.

Der gesamte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleitung: Nicole Spratte
Geschäftsführer: Dirk Achatz
1. Kassierer: Christian Schulze
2. Kassierer: Thorsten Hänske
1. Spielwart: Thomas Spottke
2. Spielwart: Christian Kruppkat
Frauenwartin: Sabrina Hasel
Jugendwart: Matthias Kuth
stellvertretender Jugenwart: Tom Vogt
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: Charlotte Hantel

Erweiterter Vorstand (durch Vorstand bestimmt):
Sponsorenteam: Melanie Schulze
Jugendkoordinator: Dominik Schulze

Wir freuen uns auf zwei tolle Jahre mit Euch!