Das Coronavirus hat uns im Griff – Absage aller Veranstaltungen beim ETB Handball!

Liebe Mitglieder, liebe Handballfreunde,
 
aufgrund der aktuellen Situation sind wir offiziell angehalten sämtlich Veranstaltungen der nächsten Wochen abzusagen.
Dies bedeutet, dass wir sowohl das ETB-Ostercamp wie auch die Jahreshauptversammlung Anfang April nicht stattfinden lassen werden.
 
Sobald sich die Situation wieder beruhigt hat, werden wir Ersatztermine finden. Für das entfallende Ostercamp, lassen wir uns eine schöne Alternative einfallen.
 
Wir hoffen auf Euer Verständnis, wir sollten nun einfach die Vernunft walten lassen und versuchen uns möglichst an die Vorgaben zu halten, die die Verbreitung des Virus eindämmen kann.
 
Nach einer längeren Pause kann man sich doch umso mehr auf unseren Sport, die ETB-Familie und alle dazugehörigen Veranstaltungen freuen!
 
 
Bleibt gesund!
 
Herzliche Grüße,
 
der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.